makellos
untwisted

So heute geht es los. Ich bin seit 7 Uhr wach, hab im endeffekt aber fast eine Stunde gebraucht, bis ich wirklich wach war. Dann habe ich begonnen Englisch zu lernen. Ich denke, wenn ich meinen Lernplan für die Osterferien so durchziehe, dann bin ich gut vorbereitet. Beim Lernen war ich dann 30 min. auf dem Hometrainer, einem Fahrrad. Ich werde Morgen früh mal auf die Waage gehen, aber jetzt hab ich gerad gefrühstückt und ich will nicht gleich am ersten Tag schockiert sein. Mein Frühstück hatte etwa 306 kcal, das finde ich perfekt so. Mal sehen, wie der restliche Tag so wird. Mittags hab ich dann zu 3 Tofifes gegriffen... 144 kcal! unglaublich. Naja, insgesamt hab ich dann mit den Tofifes 420 kcal zu Mittag gehabt. Zu Abend hab ich auch etwas daneben gegriffen... ein Eis. Ich habe nur geschätzt, weil ich nicht wirklich weiß, wieviel Eis das war... aber dann ergibt sich für diesen Tag insgesamt ca. 1305 kcal. Ich war 1 Stunde auf dem Hometrainer und hab etwa 20 Minuten Gymnastik-Übungen gemacht. Im Grunde war mein Tag also recht gut, auch wenn ich unbedingt zu weniger Süßigkeiten greifen muss! Dann sollte ich lieber noch ein Brot essen.

Ich finde es toll, dass Frieda jetzt öfter neue Bilder drin hat, denn das triggert mich ungemein. Ich finde sie sieht einfach toll aus! Aber so dünn würde ich nicht werden wollen. Ich will in den niedrigen Normalgewichts-Bereich. 

29.3.10 21:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de