makellos
untwisted

Auf meinem Blog schreibe ich ein wenig über mein Leben und vor allem über meine Ziele und Wünsche. Bald stehen die Abiturprüfungen an und ich habe derzeit vieles, was ich mir vornehme, auch wenn ich mir denke, dass es keines falls die beste Zeit dafür ist... Ich bin ein eher ruhiger Mensch mit wenig selbstbewusstsein, aber das soll sich ändern. Ich möchte mein Leben leben, aber dafür muss ich erstmal gewisse Grundvoraussetzungen schaffen, um mich selbst zu lieben:

- Abnehmen! Anfang des Jahres war ich bei fast 80 kg und ich will mindestens auf 60 kg kommen, bis im Oktober dann das Studium anfängt, was mich zum nächsten Punkt führt
- Ein gutes Abitur schaffen, um einen Studienplatz zu bekommen
- Im Studium kann man einen Ballett-Kurs belegen, das möchte ich unbedingt. Aber dafür sind die ersten beiden Punkte die Prämisse
- mit dem Nagelkauen aufhören! Auch wenn die kommende Zeit sicher schwer dafür wird, wo ich so nervös sein werde.

So. Dabei muss ich sagen, dass meine Seite nicht immer nur gesunde Sachen zeigen wird, auch wenn ich mich dadrum bemühen werde. Ich werde mich bemühen, es auch dazu zu schreiben. Nachahmen also nur auf eigene Gefahr

Alter: 26
 

Ich mag diese...
Musiker: Delph sans les pattes
Snow Patrol
...
Sendungen: Desperate Housewives
Schauspieler: Ashley Greene
Bücher: unendlich viele!
Sportarten: Ballett
Pilates
Rad fahren
...

Mehr über mich...



Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de